Bild Schmidt Roland
Sonnenberg 2, 51597 Morsbach-Volperhausen     02294 9999567

Ihre Lohnsteuerhilfe in Morsbach-Volperhausen Volperhausen

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Morsbach-Volperhausen Volperhausen. Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2002 macht die Lohi-Beratungsstelle im Ortsteil Volperhausen die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Steuerexperten sind Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Die Beratungsstelle bietet für Menschen mit Bewegungseinschränkungen sogar Hausbesuche an. Speziell für Berufstätige können nach Bedarf Termine am Abend und am Samstag vereinbart werden.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiter Roland Schmidt ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Er bietet damit in Morsbach-Volperhausen Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung
  • Barrierefreier Zugang

Die Beratungsstelle liegt zwischen Wissen und Morsbach und ist auch von Waldbröl und Hamm gut zu erreichen.

• Englisch

Roland Schmidt
Beratungsstellenleiter

Zertifiziert nach DIN 77700

morsbach-volperhausen@lohi.de

Montag - Freitag08:00-20:00

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.